Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Gästebuch
Bitte teilen Sie uns hier Ihre Meinung, Erfahrungen, Vorschläge,.. mit
Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
3 Kommentare


L. Pohl
2018-05-28 21:11:49
Guten Tag,
am Mühlentag am Pfingstmontag 2018 habe ich die Holmer Mühle besucht. Erfahren habe ich von diesem Mühlentag über die "Deutsche Gesellschaft für Mühlenkunde und Mühlenerhaltung".

Diese Wassermühle liegt unscheinbar am Ortsausgang. Es ist beeindruckend, ein solches und gut erhaltenes Bauwerk in Bewegung zu erleben und Eindrücke in frühere Arbeitsweisen der Mühlen / Müllerei zu bekommen. In der landschaftlich schönen Umgebung gelegenen Wassermühle fühlt man sich in frühere Zeiten versetzt. Einfach toll.

Grüße
L. Pohl
Lieckfeld Claus-Peter
2017-12-20 16:55:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Claus-Peter Lieckfeld, gebürtiger Hanstedter. Ich bin Journalist und Autor ... und habe sehr von der von Ihnen publizierten Eidig-Biographie profitiert.
Ich würde gern - sofern das möglich ist - Kontakt zu J.F.Heinrich Müller aufnehmen.
Meine Tel.Nr ist 08193 5614 oder 0170 99 373 97

Scheun` Dach uk, alles Allerbeste, cp lieckfeld
Hans
2017-07-16 19:10:18
Das Gästebuch ist online. Hans
Geschichts- und Museumsverein Buchholz und Umgebung e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü